Freitag, 5. September 2014

Faltreflektor von Meymoon


 Heute erzähle ich euch etwas über meinen Reflektor von Meymoon 5 in 1 Reflektor.


Vor einigen Wochen habe ich mir einen Reflektor im Internet für etwas über 10 € gekauft.
Dieser hat die besondere Eigenschaft das man gleich 5 Seiten nutzen kann.

So oft habe ich ihn noch nicht genutzt, gerade mal ein paar mal, aber ich finde es ist immer gut für alles gewappnet zu sein. :D

Ich shoote hauptsächlich draußen, weil ich nicht den Platz für ein eigenes „Studio“ habe. :D

Gerade da kommt es oft vor das mal das Licht nicht passt und dafür ist auch der Reflektor da!

Man braucht halt eine dritte Person die den Reflektor hält.

Oder ihr probiert es mit dem Stativ, vielleicht kriegt ihr es ja hin das er hält. :D


So sieht der Reflektor verpackt aus.

Silber erzeugt hartes Licht für mehr Kontrast

Schwarz mindert Reflexionen

Diffusor - für einen weicheren Schatten

Gold für warmes Licht

Weiß sorgt für neutrale Helligkeit und gleichmäßiges indirektes Licht

So das war es erstmal von mir vielleicht habt ihr noch fragen, dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare oder per Mail. :D


Vitali

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen